Wie hoch sind die Kosten, für einen Feuerwehreinsatz, bei einem Lagerfeuer?

3 Antworten

Nehme Dich ein gute Anwalt.

Wenn die Geschichte tatsächlich so abgelaufen ist, musst Du Nichts bezahlen. Beschwerde bei der Dienstaufsicht der Polizei und der Feuerwehr sind angebracht. Es steht Beleidigung und Diskriminierung im Raum, abgesehen von Nötigung und Amtsmissbrauch..

Es werden keine Kosten auf dich zukommen...

Du hast die Feuerwehr nicht beauftragt.....

Deine Nachbarin hat nicht böswillig gehandelt, sondern hatte einen ernsten Grund, also bekommt auch sie keine Rechnung

Die Gemiende wird die Kosten tragen....

Der vorgesetzte meinte das wir die Kosten übernehmen müssen und mit 1000€ rechnen können 

0
@Zucoo

Dann würde ich abwarten, und wenn tatsächlich nen Kostenbescheid kommt Widerspruch einlegen, du hast die nicht beauftragt und sofern es sich um Lagerfeuerähnlichen Zustand handelt und Nachbar die beauftragt hat kannst du beruhigt sein und mußt nichts zahlen !!!!

0

Ich persönlich würde nicht zahlen

Würde ich auch nicht, aber ich denke wir werden nicht drumherum kommen 😑

0

Was möchtest Du wissen?