feuerwehrabzeichen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hast du nicht genau spezifiziert welches Abzeichen du genau meinst. Ich vermute mal du suchst das Abzeichen des DFV. Dies findest du beim Versandhaus des DFV:

http://www.feuerwehrversand.de/23/pid/735/DFV-Autometallplakette.htm

Hoffe das hilft dir, ansonsten die Kataloge der üblichen Verdächtigen durchforsten. ;-)

DFV - Autometallplakette - (Landwirtschaft, Feuerwehr)

suche das emblame wo nur der helm und das werkzeug zu sehen sind

0

danke hab auf der seite das gefunden was ich schon lange suche.danke.

0

Hallo melli581, wo hast du denn das Zeichen für das Auto gefunden ich such auch danach

Warum fragst Du nicht bei der Feuerwehr?? Die freuen sich doch über Abwechslung wenn sie in Bereitschaft sind. Ein Anruf und Du bist klüger.

Zu wenig Geld bekommen für kaputtes Auto?

Wir haben uns vor etwas längerer Zeit ein ziemlich gut ausgestattetes Auto (Navi, Panoramadach, Ledersitze,...) für ca. 45.000€ gekauft. Damit sind wir auch viel herum gefahren (Schweiz hin und zurück, Italien hin und zurück, Kroatien hin und zurück,...). Aber wir haben einen Unfall damit gehabt (an so einer Kreuzung wo man nicht viel sieht). Es ist vorne ziemlich kaputt gegangen, Scheinwerfer (Xenon) sind hin, Kühlergrill ist futsch, linkes Vorderrad (Stahlfelge; Winterreifen) hin, aber sonst ist alles in Ordnung, den Motor hat es glaube ich nicht erwischt. Das Auto haben wir jetzt bei einem Händler verkauft; aber wir haben nur 3.500€ dafür bekommen. (200€ noch dazu für die Sommerreifen - sind Alufelgen). Ist das nicht viel zu wenig?! Ich kenn mich da nicht so gut aus - aber 3.500€ für so ein Auto?! Wenn dieser Preis wirklich berechtigt ist, kann mir jemand das bitte erklären?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?