Feuerwehr Schlauchsystem für Zuhause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich fehlt da die Durchflussmenge.

Abhilfe schafft ein Hydrant.

Das is halt illegal nen Schlüssel hätt ich ja

0
@JonasJanka

Du kannst dir ein Standrohr leihen. Das hat dann eine Zähluhr und ist ganz legal.

1

Jeh nachdem wie viel Druck du auf deinem HAusanschluss hast und mit welcher Leitung du an deine Abgabestelle gehst ist ein D Schlauch im bereich des Möglichen.

Alles andere wird aber nicht reichen schon mit einem C kannst du ja locker 200L abgeben das schafft dein Wasserhahn einfach nicht.