Feuerwasser mit 58%?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ratzeputz Kraeuterlikoer? Strohrum 80%..Captain-Morgan-Strong-Rum-54%. Gibt aber vieleicht auch Obstbraende und Kraueterlikoere mit deutlich ueber 50%. Der staerkste ist Strohrum mit 80%. Auch teuflisch Arrak mit 50%. Arrak schmeckt gut. gibt auch 38%. Escorial-gruen gabs frueher mit 50 oder mehr %. Guck mal nach Absinth. Kartoffelschnaps mit 50 oder mehr% koennte es auch noch geben. Schmeckt auch gut. Vogelbeerenschnaps zb. frueher auch 50%usw. oder schnaps aus Fichtennadeln. Darf aber als Holzgeist vieleicht nicht mehr verkauft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Single Malt Whisky hat 58,4%. Aber soetwas säuft der Kenner nicht, er genießte ihn langsam und in kleiner Menge. Meiner Meinung nach braucht man garkeinen Alkohol, egal wie teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rum hat irgendwo in dem bereich seinen alkoholgehalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, z..B. Ratzeputz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
17.10.2012, 18:01

Mist, warst schneller. Aber irgenwie hab ich jetzt ein Kratzen im Hals^^

0

Gibst auch noch höher. Escorial hat 56 %, Strohrum kann bis zu 80% haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strohrum glaub ich aber es gibt auch 80%igen aber da tut nicht gut außer zum einreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris0301
17.10.2012, 17:56

Strohrum ist zum Mixen gedacht.

0

Friesengeist. Hat zwar nur 56 Umdrehungen, brennt aber wie 58 ;-))))), denn er wird brennend serviert. Gegen Kratzen im Hals hilft z.B. Isla-Moos oder Emser Salz genauso gut oder besser♥

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm vorbei, dann geb ich dir was ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?