Feuertanz Arten, tanz mit dem Feuer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt so viele verschiedene Arten, wie es Choreographen und Artisten gibt, die mit Feuer arbeiten. Es werden immer neue Arten und Formen von Feuertänzen "erfunden", oder besser, kreiert werden, so lange es Menschen mit Phantasie gibt und sich die technischen Möglichkeiten weiter verbessern.

Wenn dich das so sehr interessiert, solltest du einmal ein Varieté oder einen Circus besuchen, wo Feuernummern gezeigt werden. Vielleicht kannst du dort mit den entsprechenden Artisten sprechen oder einen Termin vereinbaren, wann sìch jemand für dich Zeit nimmt. 

Der Circus Krone ist da beispielsweise sehr kooperativ und lässt sich auch recht offen in die Karten schauen. In einem Varieté oder Theater müsstest du halt nachher auf die Feuerkünstler warten und fragen, ob sie mit dir reden würden.

Eine weitere Möglichkeit wäre, Feuerartisten per Namen ausfindig zu machen und sie über deren Agentur anschreiben. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?