Feuerstein in Pokemon Gold (Johto) finden?

2 Antworten

Du musst in Azuria City (so hieß das glaube ich, dass ist die Stadt mit Misty als Arena-Trainerin).

Kannst du denn schon nach Kanto?? Man kann ja auf der Goldenen auf beiden Karten rumlaufen, daher die Frage...

Von der Stadt aus musst du dann über einen Steg hoch gehen und dann recht durch ein Art "Trainer-Labyrinth" laufen. Dann kommt ein Haus in dem du dem Opa von Bill Pokemon zeigen musst, die du gefangen hast. Dafür kriegst du dann meine ich Steine, wenn ich mich recht erinnere... Ist aber schon etliche Jahre her, dass ich das mal gespielt habe :D

Ne da bin ich noch nicht, muss dem Onkel dann Fukano zeigen oder ?

Denke dann bin ich einfach noch nicht so weit ....

0

Einfach weiter spielen, dann kommst du auch noch dahin :-)

Kann sein....man muss dem verschiedene Pokemon zeigen, u.a. ein Sterndu meine ich, da ich das damals iwie nicht gefunden hatte.....will das aber auch nicht beschwören. ist wie gesagt einige Donnerstage her!

1

Normalerweise kann man die Steine in dem großen Einkaufszentrum kaufen

Was möchtest Du wissen?