Feuerschwanz-Fransenlipper

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich die Finger weg lassen. Erstens ist das Aquarium zu klein (die können im Aquarium bis zu 15cm groß werden!), zweitens sind da schon andere drin. Außerdem dürfte das von den Wasserwerten her nicht passen, denn die brauchen leicht saures Wasser (im Gegensatz zu deinen Black Mollies).

Ich würde es nicht tun, du machst dir damit, und vor allem den Tieren, keine Freude.

Danke, hast mir echt weitergeholfen. Dann wohl eher nicht. Trotzdem Danke :)

0

ich hab 3 Fransenlipper in einem 190l becken und die verstehen sich gut nur wenn sie sich bei der futtersuche über den weg schwimmen kommt es zu minimalen auseinandersetzungen

Fransenlipper machen selbst in einem 150cm Becken richtig Terror, und daher würden selbst bei den 375l Aqua , welches ich selber einmal hatte, gab ich sie an einem Freund ab, nur dort in einem 720 L Aquarium konnten sie sich austoben und wurden über 17 Jahre alt.

Gruß Wolf

Was möchtest Du wissen?