Feuermelder zuhause ausversehen ausgelöst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rauchmelder ist nicht mit der Feuerwehr verbunden:-))

Danke zuchini1999

0

die Feuerwehr kommt nicht. Allerdings solltest du den Feuermelder sicherheitshalber noch einmal überprüfen lassen, nicht dass die Batterie leer ist, falls es wirklich mal brennt....

Meinst du den Rauchmelder? Da passiert nichts weiter außer dass es piept.

Soll i 112 rufen?

Bei unserem Nachbarn qualmt es sehr stark und stinkt sehr aber die Nachbarn sind im Haus, abr auf Klingeln reagiert keiner jetzt möchte ich wissen ob i 112 rufen sollte oder ned, i meine die sind daheim, also was soll i tun? I möcht die Feuerwehr ned umsonst rufen aber ach i weiß ned soll i anrufen oder ned? i kann nämlich ned sehen was da qualmt danke für die antworten :D

...zur Frage

Rauchmelder geht von alleine an?

Heute um 2 Uhr in der Nacht ist der Rauchmelder bei mir im Wohnzimmer angefangen. Ich bin raus ausm Bett habe die ganze Wohnung kontrolliert aber es hat nichts gebrannt oder geraucht. Alles völlig normal. Es hat ca. 10 Sek lang gepiept. Am morgen nachdem ich aufgewacht bin habe ich eine kleine Spinne an der Wand im Wohnzimmer bemerkt. Kann es sein dass sie rein gekrochen ist und somit den Rauchmelder ausgelöst hat?

...zur Frage

Ausversehen was geklaut?

Ich war letztens bei H&M shoppen. Nach dem Anprobieren bin ich wieder raus und es hat gepiept. Ich wurde am Eingang durchsucht und es wurde nichts gefunden und ich durfte gehen. Zuhause habe ich dann jedoch bemerkt, dass ich wirklich noch was drunter hatte. Ich habe ein total schlechtes Gewissen. Was soll ich tun? Ich kann es doch jetzt nicht einfach zurückbringen.

...zur Frage

Kamera in Feuermelder?

Ich will unbedingt wissen ob in meinem Feuermelder eine Kamera ist! bitte helft mir, wie erkenne ich diese ohne den feuermelder abzubauen?

...zur Frage

Beim Geschäft betreten Alarm ausgelöst

Ich wollte heute in ein Geschäft rein und habe schon beim betreten an der Schranke gepiept. Das war nicht weiter schlimm da ja von draussen kam. Als ich das Geschäft später wieder verlassen wollte und durch die gleiche schranke rausging habe ich nicht mehr gepiept! Die verkäuferin wusste auch nicht wieso. Das einzige was ich an dem tag vorher gekauft hatte war ein buch dass nur einen klebe barcode am rücken hatte. Ich habe meine klamotten zuhause nochmal genau abgesucht und keine sicherungen oder so gefunden! Wie kann das sein und warum hab ich nur beim reingehen gepiept? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?