Feuermelder gibt Ton von sich?

6 Antworten

Wenn Du einen Rauchmelder meinst. JA, das bedeutet, dass die Batterie fast leer ist. Meist blinkt dann auch eine Warnleuchte. Solltest sie in den nächsten Tagen auswechseln.

Hallo,

Ja,wenn ein Rauchmelder in Regelmäßigen Abständen Piebt dann heißt es das die Batterien schwach sind.

Ja, dann ist sie leer.

Welches Fabrikat ist das ?
Es gibt welche mit fest eingelöteter Lithium-Zelle, welche 10 Jahre hält... Nur leider machen die teilweise schon vorher schlapp...

Soweit ich weiß bedeutet dies, dass die Batterie leer geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube der piept immer wenns brennt, vllt musst du ganz schnell aus dem haus das ist mies schnell raus da, ruf die feuerwehr