Feuermal - Erfahrung & Entfernung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Laserbehandlung ist oft schmerzhaft (natürlich abhängig von der "Strahlen"dosis). Aber die Rötung und Schwellung geht zurück, so dass es nicht mehr so auffällt. Narben entstehen überwiegend bei zu hoher "Strahlung" (ausserdem neigen einige Menschen immer zu "verstärkter" Narbenbildung).

Das Thema ist jetzt zwar schon älter aber egal. Ich bin jetzt 17 Jahre und hab selber ein Feuermal gehänselt oder sowas wurde ich nie und gestört hat es auch nicht. Ja das Lasern kann narben hinterlassen.

Ist ein Feuermal nicht sowas wie eine Narbe?

Also Narben kann man auf jeden Fall mit Lasern entfernen, und bestimmt gibt es für Feuermal auch Salben :)

Haha Salben gibt es da nicht, ein Feuermal ist eine Fehlbildung der Blutgefäße :)

0

Leberfleck/Muttermal entfernen mit 14?

Ich habe seit ich klein bin ein Muttermal über der Lippe und eins direkt am kinn in der Mitte. Inzwischen stört es mich schon ziemich. Soll/Kann ich sie entfernen lassen und wenn ja wie? Lasern, wie geht das und wie viel kostet es?Gibt es Narben? Und soll ich einfach zu meiner Mutter gehen und sagen "Mama ich will meine Leberflecken entfernen lass!" oder wie? ich hoffe mir kann jemdand mit erfahrung helfen!

...zur Frage

Kann ich meine Muttermale entfernen lassen?

Ich hab viele Muttermale am Rücken und einen großen am Nacken, die mich sehr stören denn ich kann dann nicht rückenfrei tragen und wenn ich meine Haare hochgesteckt habe muss ich immer einen Schal tragen. Mich stören die einfach und ich fühle mich damit nicht wohl. Ich hab schon was von Lasern und wegschneiden gehört. Wie viel kostet so etwas ? Kriege ich davon Narben ? Und wie lange dauert der Heilungsprozess ? Ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen :) Danke schon mal

...zur Frage

Windpocken Narben entfernen?!? Erfahrung gesucht!

Wie kann ich die Narben am Gesicht entfernen. Ich bin total unglücklich. Habt ihr erfahrung?? Ich brauche dringend rat!!

Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Hat hier jemand erfahrung, mit Narben weglasern?

ich habe einige, ca 2 jahre alte Narben am unterarm, die von selbstverletzung stammen und mich sehr belasten. es sind gerade schnittwunden. Sie sind schon weiß, wenn mir sehr kalt ist sind sie rot. Kann man die noch entfernen? und wären sie dann fast nicht zu sehen oder einfach nur blasser?

...zur Frage

Haare dauerthaft entfernen wer hat erfahrung damit?

hey leute ich M21 möchte mir die haare am nacken lasern lassen.

wie viele sitzungen braucht man dafür c.a? und sind die haare echt für immer weg? habt ihr erfahrung? negativ positiiv?

...zur Frage

Feuermal übertätowieren

Hallo ihr Lieben,

bräuchte mal bitte eure Hilfe bzw. Rat. Hab seit meiner Geburt ein Feuermal in der linken Gesichtshälfte. Hab schon diverse Laserbehandlungen hinter mir, meiner Meinung nach, ist aber jetzt ein Punkt erreicht, an dem mir das Lasern nichts mehr bringt. Glücklicherweise gehöre ich zu den Betroffenen, bei denen der Verfärbung nicht so stark ausgeprägt ist (sieht ein bisschen aus, wie ein leichter Sonnenbrand). Naja, aber um nicht zu lange um den heißen Brei rumzureden, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, ein Feuermal im Gesicht zu übertätwieren? Habe im Internet gelesen, dass die Möglichkeit wohl bestünde, aber die Meinungen sind geteilt. Wäre lieb, wenn mir ein Betroffener oder ein Tätowierer seine Meinung mitteilen würde.

Dankeschön LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?