Feuerlöscher geklaut!

8 Antworten

StGB §242 Diebstahl

(1) Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Super. genauso clever wie die Leute, die es so witzig finden, nen FL leer zu machen. Wenn´s dann brennt, hat man keinen funtionierenden Löscher zu Hand. Dafür bitte mal rechts und links ne Watschen vorstellen.

Konsequenzen: Anzeige wegen Diebstahl (vielleicht auch mit besonderem Hintergrund, eben da Löschmittel?) Schulverweis.. Hoffentlich bist Du lernfähig.

Warum klaust du ein Feuerlöscher die schule muss jetzt wahrscheinlich die ganzen Feuerlöscher nach kontrollieren und das kostet viel Geld 

Die schule muss ja sicher gehen dass du beziehungsweise die anderen Feuerlöscher nicht beschädigt sind

Abschluss streich

1

Feuerlöscher geklaut was kommt jetzt auf uns zu?

Hallo Ich habe ein Problem vor ein paar Monaten haben Ich und meine Kumpels aus einer TiefGarage Feuerlöscher geklaut dort waren 4 stück und wir wollten 1 klauen und ich weiss das wir unendlich dumm waren ich bereu es auch und werde es nie wieder tuhn aber ich bin 14 und wir haben uns dann jedenfalls den Feuerlöscher geschnappt und dann sind wir nach oben raus hatten den Feuerlöscher in der Tasche Mein kumpel hatte die tasche dann haben uns die leute gefragt was dort drinne ist mein kumpel hat die tasche aufgemacht und die haben sie dann genommen und die Polizei gerufen... Jetzt muss ich zur aussage was kommt auf mich jeztt zu? Achso das ist mein erstes vergehen

...zur Frage

Hab meinen Bruder beim Klauen erwischt...

Ich habe meinen Bruder heute beobachtet, wie er meine Socken aus dem Wäschekorb geklaut hat. Ich hab voll die Schweißfüße, und er schnuffelt an meinen Socken? Ist der Krank?? Soll ich ihn zur Rede stellen?

...zur Frage

Essen geklaut

Ein Kollege hat essen aus eine Restorang geklaut nur essen weil er einfach mal nichts hat . Er wurde erwischt (auslander kein deutscher) wie was für eine straffe erwartet in für ESSEn klauen .

...zur Frage

Beim Klauen erwischt worden. Ich wurde vorhin mit einen Wert von ca. 45 Euro bei Edeka erwischt. Ich bin 15 und habe Alkohol geklaut. Was wird jetzt passieren?

...zur Frage

Ich habe Vodka geklaut

ich habe heute eine flasche vodka geklaut und wurde dabei erwischt und wurde von der polizei nach hause gebracht . jetzt bekomme ich eine anzeige . womit muss ich rechnen ? ps ist nicht die erste anzeige die ich hatte bloß die der erste mit klauen.

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Klauen in Geschäften erwischt wird?

Ich habe bis jetzt noch nicht so oft in Geschäften geklaut und wurde auch noch nie erwischt. Was passiert wenn ich erwischt werde? Welche Strafe kann ich erwarten. Ich habe wegen Diebstahl noch keine Anzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?