Feuergeruch aber kein Brand? UPDATE

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei ner Freundin war es auch so. Nichts zu sehen aber der Geruch war da . Es hat dann in der Wand gekockelt . Ich bin da jetzt vorsichtig und würde zumindest die Feuerwehr mal anrufen und das schildern . Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, das ein Schwelbrand in der Wand ist, im Zweifel lieber einmal zu viel die Feuerwehr rufen als einmal zu wenig. Der Geruch ist nicht umsonst da, es muss eine Quelle also ein Feuer geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuer hat keinen Geruch. Riecht es nach verbranntem Holz/Plastik/Fleisch etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misute
22.02.2016, 16:39

Ich hatte noch keine Brandsituation, keine Ahnung wie man diese Gerüche unterscheidet.

0

Was möchtest Du wissen?