feuerarlam geht immer los

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich sehr nach einer Fehlfunktion an. Wenn du dir sicher bist, dass da kein Rauch war, dann würde ich beim Vermieter beantragen, dass er die auswechselt. Wenn due erst kürzlich eingebaut worden sind und sie nicht richtig funktionieren, dann würde das bestimmt noch ein Garantiefall sein.

Wenn du danach immer noch Probleme hast, dann hast du irgendwo was in der Wohnung was den Melder auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen das das teil kapput ist. Ist das ein Rauchmelder der mit Batterie läuft? Vlt ist dann die Batterie leer. Sag dem Vermietern das sie mal jemanden schicken sollen der einen Blick drsuf wirf. :) Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?