Feueralarm Ton

2 Antworten

ich hab den mal in irgendeiner kostenlosen APP für Handy-Klingeltöne gehabt.

Dabei war auch Biohazard-WArnung bei, Laserschwert, Raumschiff, Laser.. weiss leider nicht mehr, wie die APP hiess, Science Fiction oder so

https://www.youtube.com/watch?v=OeHOERlTydw Hier kannst du 32 verschiedene feueralarm toene hoeren. Das ist mein video. Ich selber habe sowas als hobby. Leider kann man die sprachnachricht, nicht mehr downloaden und ist auch nirgends mehr zu finden. Aber man konnte die sich mal von ESSER runterladen.

Davon mal abgesehen, kann man diese Sprachalarmierung and der BMA sleber idividuell programmieren. Deswegen ist die wahrscheinlichkeit noch geringer es als download zu finden. IQ8 Alarme von ESSER haben diese sprach funktion. unter www.iq8alarm.de konnte man sich die standart sprachnachrichten runterladen. wenn du drauf klickst siehst du warum es nicht mehr geht.was sehr schade ist.

1

Feueralarm geht los mitten in der Nacht, was kann die Ursache sein?

Hallo Community, gestern in der Nacht um halb 2 ist mein Feuermelder in meinem Zimmer ohne Grund angegangen ich hatte das Fenster offen ich habe mir gedacht ob es Vl an der Kälte oder an der feuchtichkeit gelegen haben könnte aber alle die ich gefragt haben sagen nur das ein Feuermelder auf soetwas wie Kälte oder feuchtichkeit nicht reagiert ok das Kling ja auch logisch dann habe ich überlegt ob es irgendetwas mit meinem Handy zutuen hatte ich habe es über die Nacht aufgeladen allerdings in der Nähe von meinem Fenster und nicht sonderlich nahe an dem Feuermelder als ich aufgewacht bin hat es auch nicht sonder lich gerochen eher im Gegenteil sehr gut da ich das Fenster offen hatte ziemlich frisch und es war halt etwas kühl besser gesagt ziemlich kalt. Eine weiter Vermutung war ob Vl eine Obst Fliege die zurzeit die ganze Zeit in meinem Zimmer rum fliegen irgendwie in den Sensor oder sonst was reingeflogen ist und zu guter letzt denke ich es war ein Geist oder sowas in der Art ich weis nicht warum aber davon bin ich momentan am meisten überzeugt ich weis ich bin 17 Jahre und keine 5 aber ich habe solche Angst und habe mich so dahinein gesteigert ich will heute nicht in meinem Zimmer übernachten ich will nur das sich eine realistische Aufklärung findet. Was meint ihr dazu was hätte den Alarm auslösen können gibt es noch weiter Möglichkeiten? Tut mir leid für den langen Text und dir Rechtschreibfehler allerdings bin ich nicht gut die richtigen Tasten an meinem Handy zu finden , danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?