Feueralarm-Scheibe in der schule... KOSTEN?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 euro höchstens,das ist doch nur so ein kleines stück mach dir da mal keine sorgen

daankee.. ich fühlee mich aufjedenfall jetzt besser :)

0
@voodoo123

doch klarooo das wird schon nicht so teuer sein. Ich kenne das Gefühl,habe auch schon einemal ein Kompletten Seifenspender kaputt gemacht und musste nur 8 euro zahlen, und deins ist nur ein stück Glas was außerdem SEHR;SEHR;SEHR DÜNN IST !! :)

0

6,95 Euro im Sicherheitsbedarf. Wenn die Schule das über ihre Kanäle kauft, können es aber auch 12 Euro werden.

Die Scheibe habe ich im netz für 1€ gefunden. Der Wechsel ist denkbar einfach. Melder mit dem entsprechenden Schlüssel aufschließen, Scheibe rein, zuschließen, fertig. Also mach dich nicht verrückt.

Wenn die Feuerwehr angerückt wäre hätte das ein wenig teurer ausgehen können.

Frontscheibe ausversehen kaputt gemacht HILFE