feuer machen jungs unter 18

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein aber das ist doch blöd wenn man die jetzt anzeigt oder so wenns wirklih gefährlich ist dann sollte man zu denen hingehen und mal fragen. aber wenn keine häuser in der nähe sin ist das doch ihr problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein aber wer hat schon nicht mal was angezündet oder unter 18 geraucht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für eine frage :D natürlich dürfen die das nicht machen, aber wenn man da als über-18jähriger hingeht wird man doch nur doof angemacht :P

einfach machen lassen, wer aht denn keinen mist gebaut in dem alter? ;D

nur wenn da irgenwie brandgefahr besteht dann soltle man natürlich schonmal n wort sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?