Feuer ins Auge bekommen Folgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sofort einen Augenarzt aufsuchen bevor es schlimme folgen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber zum Augenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetallHyperon35
27.02.2016, 00:08

Geh so SCHNELL wie möglich zu nem Augenarzt. Wenn du deine Augenlider schnell genug zu gemacht hast könnntest du Glück gehabt haben... Aber wenn deine Iris etc. angekohlt ist ... 

Sehe ich das richtg... Mit dem einen Auge kannst du 30cm weit sehen und das andere geht nicht auf?

Ich habs mir anders überlegt. Geh in die Notaufnahme.

0

Hallelujah! Ab in die Notaufnahme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird von hier aus wohl keiner Beurteilen können, daher rate ich dir, schnellstens einen Augenarzt oder Krankenhaus aufzusuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du auch nur ein Stück Vernunft besitzt, begibst Du Dich in die Notfallambulanz einer Augenklinik oder lässt Dich per Rettungswagen dahin fahren. GF kann Dir da wirklich nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es einfach so wieder weg geht, damit ist nicht zu spaßen. Am besten gehst du in die Notaufnahme und lässt dein Auge untersuchen, sonst musst du halt bis Montag warten und zum Augenarzt.. aber ich könnte nicht solange warten wenn es um meine Augen gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetallHyperon35
27.02.2016, 00:11

Notaufnahme... Genau richtig

0

Augenarzt, zu dieser Uhrzeit aber besser 112 oder Notaufnahme!!
Tu es, bitte!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?