Feuer in Schutzhütte Gefahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sollte eigentlich kein Problem sein, wenn gut gelüftet und Stein-/Erdboden drin ist (Rauchgasvergiftung!)

würde trotzdem empfehlen, das besser draußen zu machen, auch wenn's regnet - wär ja blöd, wenn euch die Hütte über dem Kopf abbrennt (Funkenflug!)

wenn ihr in der Hütte ne richtige Feuerstelle habt - kein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobo sollte eigentlich kein Problem sein. Da müsst ihr nur für Frischluft sorgen. Bei einem kleinen Lagerfeuer wär die Hütte wahrscheinlich kein guter Ort. Ansonsten könntet ihr auch auf Esbit-Würfel/Kocher zurückgreifen. Macht auch keine großen Flammen. Aber wie gesagt, in jedem Fall lüften. Ist ja logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?