Feuer in die Beziehung bringen aber wie.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Beziehung / Partnerschaft muss gepflegt werden.

Hat jeder seine Freiräume / Freizeiten? Berichtet ihr dem anderen wie der Tag war? Fragt ihr wie der Tag des Partners war?

Wann hast du ihn / er dich zum letzten mal zum Essen eingeladen oder ins Kino?

Wann hast du zum letzten Mal "Ich liebe dich" gesagt?

Legst du Wert auf dein Erscheinungsbild, auch wenn ich nicht feiern geht?

Wann hast du ihn zum letzten mal verführt? Nicht umgehauen und drauf gesprungen sondern den ganzen Tag (oder länger) geneckt, gereizt, gespielt etwas gestreichelt, und geküsst aber nicht soooo viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr gemeinsam unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was komplett neues machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehmt mehr und redet offen über eure Wünsche und Ängste
Ich gehe zum Beispiel gerne mit meinem Freund in die Therme oder ins Casino, manchmal machen wir Sport und gehen zb laufen oder slacklinen

ich versuche mit meinem Freund über alles zu reden, egal was, welche ängste ich habe oder was ich im bett ausprobieren will

Versuch du einfach mal ihn zu verführen, ein schokofondue vorzubereiten, anschließend eine massage, eventuell ein entspannungsbad und dann noch sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?