Feuer im Grill mit Salz löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist doch eher, warum brennt dein Grill? Was haste denn für einen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomC16
04.04.2016, 11:34

Momentan habe ich gar keinen. Aber es ist ja ein bekanntes Phänomen, dass Fett in die Glut tropft und zu brennen anfängt.

0

Ich hab gehört, am schnellsten löscht das Bier in der Hand des Grillmeisters. Aber nicht zuviel! Schade ums Bier, und wir wollen ja nicht die Glut löschen. Salz halte ich für Quatsch, obwohl das sicher geht. Oder Erde draufwerfen. Auspusten. Fettige Kohle entfernen. Geht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomC16
04.04.2016, 01:23

Bier auf den Grill kippen ist so ziemlich das Widerlichste, was man machen kann! Bah, wenn ich einen erwische, der Bier auf meinen Grill kippt, dem haue ich den Grill um die Ohren!!!

0
Kommentar von Rosswurscht
04.04.2016, 15:05

Bier kann man auf die fertig marinierten NeonSteaks vom Aldi kippen, da is nix hin.

Bei allem andren staubt dir die rauchende Kohle das Grillgut voll ...

0

Was möchtest Du wissen?