Feuen sich Mädchen, wenn sie in der sSadt angesprochen werden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

(W/16) Das kommt immer auf die Person an😅 wenn man die Person nicht leiden kann bzw kein Gespräch mit ihr führen möchte, dann ist das ehr "unangenehm" , angesprochen zu werden. Doch wenn es eine Person ist, die man wirklich gerne hat, dann ist das natürlich schön, wenn diese Person zu einem kommt, um ein Gespräch aufzubauen . Und dann ist es natürlich auch egal, wie man angesprochen wird, meistens reicht ein freundliches "Hi wir geht es dir" um miteinander zu plaudern. 😄😄

(W/19) Natürlich freuen wir uns darüber. Es sollte nur kein plumper Anmachspruch sein. Einfach nett und sympathisch auf auf das Mädchen zu gehen.
Es wird natürlich immer mal Mädchen geben die genervt davon sind, aber das hat meistens Gründe (Stress, keine Zeit etc.).

(w18)Ich persönlich mag es überhaupt nicht. Finde es ehrlich gesagt eher nervig...

Aber wenn du sie ansprichst,sei nicht aufdringlich und akzeptier es sofort, wenn sie nichts von dir will ;)

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?