Feuen sich Frauen über Blumen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Blumen sind immer gut. Aber Achtung, nicht gleich übertreiben. Es gibt im Blumengeschäft kleine, niedliche Sträußchen. Das macht mehr Eindruck als ein Arm voller roter Rosen.

NEIN ich würde es nicht machen, denn es ist wahrscheinlich gar nicht ihr Stil. Mit 16 Jahren will sie wahrscheinlich lieber auf ein cooles Konzert statt mit dir Picknicken zu gehen (nichts gegen dich!!). Ich glaube das ist nichts für sie, aber wer weiß? Ich kenne sie ja nicht!

diese geste wäre bestimmt süss wenns für ein Date ist. Kommt halt immer draufan. Habe mal von meiner mutter blumen auf den geburtstag bekommen, da ist ja klar das ich mich ned freue. Aber von nem Typen würde ich glaube gerne bekommen. Dann denke ich das sie sich auch freut. würde aber nicht übertreiben mit der anzahl blumen.

ein kleines Sträußchen ist bestimmt nicht übertrieben. keine roten Rosen. das wäre zu früh. aber eine schöne große weiße Blüte (Rose) mit rosa Spitzen und etwas Grünzeug dazu, das ist schön. oder ein kleiner frühlingsstrauß. geh mal in den Blumenladen.

Ich fände es süß wenn der Junge mit einer einzelnen Blume dasteht. Am besten selbst gepflückt :)

Ja, Blumen werden fast immer gerne gesehen, aber anfangs keine roten Rosen. ;) Das sollte nicht protzig werden.

Gibt doch schöne Frühlingssträuße im Augenblick. Eine weiße Rose finde ich auch nett.

hey!!

Blumen kommen bei Frauen seeehr gut an. Vor allem ein Blumen Strauß, wenn du ihr dazu noch eine Schachtel Praline schenken würdest, wäre es der knaller!

Viel glück und viel spaß =)

:) Nein das ist nicht übertrieben. Und ja wir Frauen freuen uns, wenn wir Blumen bekommen. Es macht einen guten Eindruck.

Auf jedem Fall freuen wir Frauen uns über Blumen.Kaufe ihr einen schönen Frühlingsstrauß der kommt immer gut an.

blumen kommen immer gut an bei dem weiblichen geschlecht .

Ich mag keine Blumen. Aber eigentlich ist die Idee ganz gut :)

weiss nich is irgendwie zu kitschig aber wenn sie auf so romantiisches steht dann ja ^^

Was möchtest Du wissen?