Feuchtigkeitsspray für strapazierte Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich auch toll finde - das ist aber kein Spray - ist das Feuchtigkeitsöl von Balea. Das ist glaube ich relativ neu. Ich benutze die wie oben genannte Balea Milch und seit die bei meinen langen Haaren nach der Sonne nciht ganz hilft, gebe ich das Öl dazu. Ich finde das Ergebnis super!

Hallo 00liiilaaa00 , ich habe ein Produkt für sehr geschädigtes und trockenes Haar .. Es ist die von Schwarzkopf GLISS KUR Hair repair ...Es hilft deinen Haaren..Du trägst nach dem Haare waschen in Handtuch trockene Haar für eine sofort leichte Kämmbarkeit ..Es hilft sehr..Du hast 95 % weniger Haarbruch , und fühlbare Geschmedigkeit..Und das ohne Auszuspülen...:) Lg

Versuchs mal mit einem von Gliss Kur! Bei mir hilft das sofort. Am besten du nimmst das mit der Aufschrift 'trockenes, strapaziertes Haar'

Ggutes shampoo ohne silikone?

Ich habe trockene/strapazierte Haare. Kann mir jemand ein gutes shampoo + spülung ohne silikone empfehlen.

...zur Frage

Woran erkenne ich Silikone in Shampoos? Sind Silikone schädlich für die Haare?

Hallo, ich habe schon viel über Silikone gehört... Aber jetzt will ich wissen woran erkenne ich die Silikone im Shampoo? Ich habe auch gehört das sich die Silikone wie eine art "Mantel" um die Haare legen sollen, aber was ist daran schädlich? Und was genau machen die Silikone mit den Haaren? Könnt ihr mir Produkte aus der Drogerie empfehlen die keine Silikone enthalten?

Dankeschön ;-)

Lg. Maqqy.

...zur Frage

Was kann ich gegen meine extremen verfilzten Haare tun?

Hey
Ich bin M/18
Und ich habe seit längerer Zeit extrem verfilzte und trockene sowie auch ziemlich kaputte Haare. Ich kann mir das nicht erklären.
Trocken waren meine Haare schon immer, aber das ist doch ziemlich extrem, oder?
Ich habe keine schlechten Essgewohnheiten die irgendwie dazu führen könnten und bis auf mein Schwarzkopf und Axe shampoo tu ich auch nichts anderes in meine Haare. Kein Spray oder sonst was.
Egal ob ich sie föhne, mit wenig Hitze oder viel oder ob ich meine Haare natürlich trocknen lasse, sie werden letztendlich immer so verfilzt und trocken. Geschnitten habe ich sie schon oft und sie wurden immer wieder so verfilzt.

Kennt sich damit jemand etwas aus und kann mir sagen, was ich dagegen tun kann?
Es sieht nämlich ziemlich hässlich aus.

Danke :D

...zur Frage

Locken halten nicht richtig obwohl ich Natur locken hab, was tun?

Also ich habe mir gestern einen undercut machen lassen (trage seid gut 4 Jahren ne Mütze und hab halt naturlocken und mochte die früher nicht) und oben hat der Frisör dass schön lockig gemacht. Jz hab ich aber das Problem dass ich die nichtmehr so lockig hinkriege. Hat jemand tipps wie die besser halten auch ohne wax/gel etc? Oder dauert das bis meine haare wieder zu ihrer Naturform zurückfinden? Ich benutze auch Feuchtigkeitsspray aber das bringt nicht wirklich was...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?