Feuchtigkeitspflege für unreine und fettige Haut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich verwende diese von Aok: http://www.aok-kosmetik.de/aok/de/de/home/produkte/weisser-tee/mattierende-tagespflege.html

und bin sehr zufrieden damit. Sie fettet nicht, sondern zieht sofort ein und hält auch lange Zeit. Und zudem wirkt sie gegen Unreinheiten, zumindest ein wenig. Ich finde sie sehr gut und sie kostet auch nur so um die 4 Euro.

Viele Grüße

Danke für den Stern! :)

0

Bei sehr fettiger Haut brauchst du im Grunde gar keine Creme, denn deine Haut produziert ja sozusagen ihre eigene "Creme".

Wie wäre es, wenn du nach dem Waschen nur ein ganz mildes, alkoholfreies Gesichtswasser für trockene Haut aufträgst, das enthält meist Glycerin als Feuschtigkeitsbinder, und dann einen mattierenden Puder?

Ich kann das Gesichtswasser mit Gingko und Gurke von Rival deLoop (Rossmann) sehr empfehlen, das ist das einzige mit bekannte Gesichtswasser, das nicht nur alkoholfrei, sondern auch unparfümiert ist.

Ich finde Garnier Hautklar sehr gut!

Versuch mal Kernseife. Das hat bei mir geholfen

Kernseife ist gut für manche Fußböden, wenn man gerade nichts besseres hat, aber an die Haut sollte man sie nicht lassen.

1

Was möchtest Du wissen?