Feuchtigkeitspflege

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sinapk,

wenn Du Deine Haut nicht mit Chemie und Parfum belasten willst,solltest Du eine Creme verwenden,die mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird.

Und um eine reine Haut zu bekommen,reicht nicht ausschließlich eine Feuchtigkeit Creme,sondern vor allen Dingen ist die Reinigung der Poren die Grundlage einer reinen Haut!

Dazu gehört das Gesicht zwei Mal am Tag mit einer Reinigung Lotion oder einem - Gel zu waschen,anschließend die Haut mit einem klärenden Gesicht Wasser nach zu reinigen ,am Morgen eine Feuchtigkeit Creme und am Abend eine Nährstoff reichere Nacht Creme zu verwenden.

Auch regelmäßige Peeling ,die die Haut sanft abreiben und alte Hautschuppen entfernen ,sind gegen Pickel wirksam.

Ein Mal bis zwei Mal die Woche eine Maske ,nach einem Kamillen Dampf Bad, reinigt ebenfalls die Poren .

Dazu kannst Du Dir gerne eine Maske zum selbst herstellen aus meinem Tipp aussuchen:

http://www.gutefrage.net/tipp/masken-gegen-unreine-haut-mit-natuerlichen-inhaltsstoffen

Hersteller von Gesicht Pflege Produkten,die mit natürlichen Inhaltsstoffen arbeiten,sind Weleda,Alverde,Aok,Lavera -dm Markt oder auch Alterra-rossmann.

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Haut hat andere Ansprüche und braucht andere Pflege. Am besten einfach mal zum Hautarzt gehn.

Ich benutze alle paar Tage die Nivea aus der flachen Dose, das meine Haut nicht austrocknet, creme ich zu oft ein bekomm ich Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinapk1998
11.06.2014, 21:00

okay ja ich nehme auch eine von nivea hab nur das gefühl ich bekomme dadurch immer mehr pickel

0

was natürliches von alverde oder weleda :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinapk1998
11.06.2014, 21:02

okay davon habe ich schon viel gehört, werde es mal ausprobieren. Habe nämlich eher viele kleine Pickelchen(wie so frieseln)

0

Was möchtest Du wissen?