Feuchtigkeitscreme und Reinigungscreme verschiedene Marken für die Akne anwenden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es bringt nichts WEIL reinigungscremes gegen akne so wirken,dass sie die haut trocknen damit akne bakterien absterben und diese sich nicht enzünden können und eitern. die feuchitgkeitscreme hingegen wirkt wie der name schon sagt. deswegen würde nur die eine creme die andere "neutralisieren" und deine akne-creme hätte keine wirkung. deswegen solltest du auf die feuchtigkeitscreme verzichten und NUR deine akne-creme benutzen und du wirst merken dass sich binnen weniger wochen deine haut viel ebner anfühlt weil die pickel dann abflachen und deine haut sich dann gut regenerieren kann.

LG ehemaliger Akne-Patient

Macht nix. Nehme lange Eucerin Wachgel und Kneip Gesichtscreme mit Mandel. Meine Haut sieht top aus.

Ich selber hab zwar keine akne aber mein bruder... Der hat genau die gleichen Crems. Schon länger also denke ich mal das dass nichts macht.

Was möchtest Du wissen?