Feuchtigkeitscreme nach Anti-Pickel-Produkten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Bella!

Ja, in diesen Anti-Pickel-Produkten ist immer Alkohol drin, der zwar die Eiterherde austrocken soll, aber eben auch die Haut drum herum völlig austrocknet! Schau mal nach der feuchtigkeitscreme von Lóreal in der Tube für 4,99 bei Schlecker und Co. Und in Zukunft gegen enntzündete Pickel besser Zinksalbe aus der Apotheke auftragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon die feuchtigkeitsprod. - aus der reihe, wo es die BLAUE dose gibt....probiert?? die ist im allgemeinen schon seit vielen jahren bes. gut verträglich, daher kam sie auch zu ihrem namen, der für manche leute schon fast synonym für feuchtigkeitscreme überhaupt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodtoast
29.12.2015, 18:24

Was hast du denn dagegen einfach Nivea zu sagen? :) Sollte das lustig sein?

0

dein hautarzt kann dir eine extra creme fertig machen. die ein schwaches mittelchen zur wundheilung enhält und fettarm ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neutrogena visibly clear, tägliche feuchtigkeitspflege! benutze ich und es wirkt super! morgens nur das, abends zusätzlich eine reichhaltigere pflege drüber :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

clearasil overnight lotion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?