Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht gesucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe genau so komplizierte haut wie du! seit ca. 1 jahr benutze ich die epiduo creme vom hautarzt, meine haut schuppt ziemlich stark, nicht nur an den stellen wo ich die creme auftrage. ich war in der apotheke und habe mich dort beraten lassen. jetzt benutze ich von LA ROCHE POSAY EFFACLAR H. die ist nicht komedogen und spendet feuchtigkeit (kostet ca. 10-12€) diese creme ist auch speziell für die pflege bei akne gedacht. ich habe mein problem damit einigermaßen in den griff bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenjaarco
07.02.2015, 20:28

Danke:) meine haut schuppt auch übelst, nervt und sieht blöd aus :( aber danke für Deine Antwort;)

0

Hallo, da kann ich dir meine Lieblings-Site direkt empfehlen, die haben da glaub ich gestern oder heut direkt über eine gute Creme was gepostet, schau einfach mal https://www.facebook.com/perfectbeautypoint

Glaube ansonsten kann dir mit den Pickeln auch vllt helfen, wenn du mit deinem Gesicht ein Kamillen-Dampfbad machst (Tuch über Kopf und 10 Min über Topf mit heissem Wasser mit Kamille ( geht auch Tee) halten) Oder Quark aufs Gesicht und einwirken, spendet auch Feuchtigkeit und ist gut gegen Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenjaarco
07.02.2015, 08:22

Ich mach schon ein Dampfbad, helfen tut es mir aber nicht. Nur bei den pickeln.

0

Von Charlotte Mentzen gibt es eine Serie mit Creme, Tonic und Fluid glaube ich für Haut die zu Unreinheiten neigt, kann ich nur empfehlen. Die Produkte von Phyris kann ich auch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also ich mag die Teebaumöl Creme vom Body shop gerne, ist allerdings nicht ganz billig und manchmal gibt sie nicht genug Feuchtigkeit. Aber sie zieht sehr schnell ein.

Ansonsten die Feuchtigkeitscreme von essence für Mischhaut, die ist auch preislich etwas besser ^^

Momentan probier ich die complete Tagescreme von Olaz. Für mich ist sie vielleicht etwas zu reichhaltig, aber vielleicht passt sie zu deiner Haut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir eine Waschcreme von Alverde (Richtung Heilerde) so fühlt sich dein Gesicht mega sauber an :)Und dann die Niveau Soft Creme ! 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?