Feuchtigkeitscreme für Mischhaut gesucht! *(:*

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.bebe.de/produkt_details.php?produkt_id=70&produkt_kat=6&hauttyp=0

Die benutz ich. Ich finds ganz gut. Es gibt verschiedene davon. Ich kenne Rossmann nich weil ich in Österreich wohne. Ich kaufs immer bei DM ein. Ich würde also bebe young care benutzen.

ich denk die gibt´s auch bei Rossmann DM ist richtig weit weg von mir ich guck mal danke(:

0
@MARINAMARIN

Ich habe mir die mal gekauft(: also die für mischhaut (: sehr guter tipp dankeschöööönnnnn(:

0

Ich finde die billigen Cremes von bebe young care immer ganz gut, vorallem weil es die ja in den verschiedensten Hauttypensorten gibt. Du brauchst aber eher eine fettende Creme, nicht wahr? Für kleine Stellen solltest du Kaufmann's Kinder und Hautcreme benutzen, die fettet sehr gut und hilft bei trockener Haut.

Vielen Dank, ja ich werde die Creme dann nur an den Wangen auftragen, weil meine Nase ist echt so extrem fettig g dankeschöööön(:

0

Ich nehme die von Essence. Da gibt es glaube nur eine. Das ist so eine pinke. Oder die lilane.. Hier mal nen Link wo du testen kannst welche du brauchst und da kommst du uch gleich da hin zum Produkt

Was möchtest Du wissen?