Feuchtigkeitscreme-die Beste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme seit Jahren die Kosmetik von Aldi, Biocura - und bin mehr als zufrieden! Hat ja auch einen sehr guten Test!

malysh1990 14.03.2012, 17:33

kann dem nur zustimmen, aldi kosmetika sind super und schadstofffrei.

0
malysh1990 14.03.2012, 17:42
@malysh1990

siehe codecheck.info (nur falls es jemanden interessiert, was in euren produkten schönes drin ist ;))

0

weleda ist gut, enthält seltener schädliche inhaltsstoffe, als bekanntere marken wie nivea

Sareva von Naturprodukte Schwarz ist für mich die beste, die halten sich an die ICADA Naturkosmetik Richtlinien.

Naja keine Gesichtscreme ich nehme Bübchen babycreme spezial wundschutz creme :D der hammer und die haut wird superweich!

MonicaLinda 14.03.2012, 17:31

ok die mit Zink, guter Tip, danke, weil die anderen sind schon weg am Mittag

0

Ich benutze biotherm & ich finde sie ist die beste bis jetzt ! (:

ich benutze seit jahren nivea soft. für mich einfach die beste

MonicaLinda 14.03.2012, 17:28

die vertrag ich nicht, nur die pure und natural von nivea auch

0

ich finde die von bebe gut.

Was möchtest Du wissen?