Feuchtigkeits-Datenlogger immer zuverlässig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also meiner ist sehr zuverlässig. Er zeichnet jede Minute die Feuchtgkeit und die Raumtemperatur auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gilla121
02.02.2016, 11:21

Also ist es untypisch, dass nur die Anfangstemperatur angezeigt wurde. Denke der gute Herr hat wirklich den Startknopf nicht gedrückt. Deshalb jetzt die Aussage ich hätte nicht gelüftet Das hier ist meine 9 Wohnung und ich hatte noch nie Schimmel. In allen Wohnungen habe ich mindestens Morgens und Abends alle Fenster weit geöffnet (da war ich noch berufttätig). Der Gutachter hat mir ja auch gesagt, dass die Vormieter beruftstätig waren und somit nur morgens und abends lüften konnten. So kann man sich bei denen den Schimmel erklären. Dumme Aussage oder? Leutes hört auf zu arbeiten. Die Wohnung muss gelüftet werden.

0

Was möchtest Du wissen?