Feuchtigkeitpflege für spröde Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe von Natur aus recht dunkeles Haar und habe das vor kurzem weiß blondiert (die waren ziemlich spröde) mittlerweile sind sie wieder schön weich und liegen super. Für die pflege habe ich ganz normales olivernöl benutzt und mir das über Nacht einfach in die Haare gegeben morgens mit kalten Wasser ausgespült. Ebenso kann ich dir von Nivea die repair reihe empfehlen die ist auch super. Oder halt von Schwarzkopf Fibre Plex ( kostest allerdings 20 Euro) das ist sowas ähnliches wie Olaplax und du kannst es dir als Spüllung in die Haare geben

ich hoff3e ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Shampoos und Spülungen mit Feuchtigkeit, benutz die.
Spülung allerdings nicht oft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shae69
03.06.2016, 14:52

Spülung IMMER benutzen.

1
Kommentar von dechrisd
03.06.2016, 14:54

Einmal pro Woche mit der Spülung ist locker ausreichend, ansonsten können Sie zu weich werden.

1

Anti-Frizz-Öl. Genug kämmen, Feuchtigkeitskuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rical de loop Hydro pflege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?