Feuchtigkeit im iPhone(Nachts im Zelt)?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann natürlich sein, dass dein Handy über die Nacht feucht geworden ist. Geht es denn jetzt immernoch bei 40% aus?

Was generell hilft, wenn das Handy beschlagen ist oder nass geworden ist: In eine Tüte voller Reis reinlegen. Reis zieht alle Feuchtigkeit sofort raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab am Wochenende sogar 4 Tage im Zelt verbracht und mein Handy tut immernoch... Hatte das Handy auch schon bei minusgraden im Zelt und es tut nachwievor perfekt.... Habe allerdings kein iPhone.

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK260601
09.05.2016, 14:37

Hast vllt ein wasserfestes...

0
Kommentar von Grepolis66
10.05.2016, 16:43

nein ^^ schön wärs aber :D

0

Was möchtest Du wissen?