Feuchtigkeit geht verloren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann total tagesabhängig sein.
Vielleicht hattest du einen schlechteren Tag und konntest deswegen nicht ganz los lassen da es dich unterbewusst irgendwie beschäftigt hat.
Mein Freund hat das umgekehrt manchmal gehabt, also dass er plötzlich immer wieder nicht mehr so erregt war da ihn irgendwas vom Tag noch bisschen gestresst hat.

Warum habt ihr nicht für den Fall der Fälle Gleitgel parat?

In Dich hinein schauen können wir nicht, können also nicht sagen, was dann gerade in Dir/in Deinem Kopf vorging!

heartbyheart02 01.07.2017, 12:25

Vielen Dank, ich werde es mal mit gleitgel versuchen 

2

Kokos Öl ist sehr gut und hat keine Chemikalien und macht die Haut zart und riecht außerdem sehr gut (;

heartbyheart02 01.07.2017, 12:25

Wie ist das wenn man ein Kondom noch benutzt?

0
TailorDurden 01.07.2017, 14:14
@Sarita90sarita

Wenn Du so klug sein willst, kannst Du das gerne machen. Jedes Öl reagiert leicht mit dem Latex, macht es brüchig und porös. Das Risiko, dass dann das Kondom reißt, wird erheblich erhöht. Das kann auf jeden Fall 10 mal gut gehen.. "Perfekt" würde ich das nicht nennen.. und besonders klug erst recht nicht.

0

Vielleicht mal bisschen Pause machen :D haha.. wahrscheinlich warst Du einfach nicht so in der Stimmung

Gleitgel hilft immer, wenn Du trotzdem willst..

heartbyheart02 01.07.2017, 12:26

In Stimmung war ich schon:D Danke mal für den Tipp ich werd es mal ausprobieren, Danke:)

1

Was möchtest Du wissen?