Feuchtigkeit bei Frauen?

2 Antworten

Also ich muss mich grundsätzlich situationsbedingt und mannbedingt fallen lassen können. Dann ist das absolut kein Problem. Wenn der Mann ein schlechter Liebhaber ist (er nicht auf mich eingehen WILL, gleichwohl ich es ihm zeige) dann habe ich ein Feuchtigkeitsproblem.

Da hilft dann nur selbst Abhilfe zu schaffen, indem man dem Mann die Führung beim Sex entzieht.

Ansonsten habe ich wegen täglichem Sex auch über Jahre hinweg in einer Beziehung keine Probleme damit gehabt.

Manchmal kam es jedoch auch vor, dass ich einfach wegen Stress oder Pille Probleme damit hatte.

Hattest Du das nicht schon mal gefragt ???

Siehe dort

Noch nicht, aber ich denk mir wo is das Problem dabei sich mit einander aus zu tauschen :)

0

Welches gleitgel ist geeignet?

Hey :) mein freund und ich wollten unser erstes mal haben. Ich bin auch immer total feucht und bin bereit, aber wenn er sich das kondom rüberzieht, dann geht die feuchtigkeit wieder weg. Und dann kommt sie auch nicht mehr, ich weiß nicht wieso.. er ist dann mal rein, aber halt nicht ganz und es tat total weh.. und jetzt wollen wirs eben mit gleitgel versuchen :) also ich bräuchte eins, das eben die scheidenfeuchtigkeit ersetzt und er in mich eindringen kann. Am besten ohne geruch und geschmack und es sollte bei dm oder rossmann erhältlich sein :) wisst ihr welche die sich dafür eignen?

...zur Frage

Gleitgel kaufen geht das in Ordnung mit 16?

Huhu,
meine Freundin und ich haben ein bisschen unser erstes mal geplant weil wir es nicht 100%ig einfach so machen wollen weil wir extrem auf Verhütung und sowas achten wollen & sie hat sich von mir gewünscht das ich Gleitgel kaufe weil sie Angst hat das sie eventuell nicht feucht genug wird oder soetwas. Jetzt meine Frage klingt bestimmt doof aber darf ich das mit 16 kaufen sicherlich oder? Ich meine ich darf aber nicht das ich dann da stehe die meinen Ausweis oder so will weil ich unter 18 bin oder so ein Witz :D

Lg

...zur Frage

wunde stellen zwischen bein und hoden!

hallo, ich habe seit 2 tagen in der ritze, also genau zwischen hoden und bein so wunde stellen, welche rot und feucht sind.....die feuchtigkeit riecht sogar ziemlich streng...

was könnte das denn sein? und woher kann es kommen?

...zur Frage

Vor Sex extrem trocken

Hallo,

Wenn ich mit meinem Freund schlafen will , bin ich davor unten immer extrem trocken dass es sehr schmerzt wenn er eindringen will. Auch ihm tut das weh. Wir haben immer ein sehr langes ausgiebiges Vorspiel. Wenn er mich dann ausgezogen hat und in mich eindringen will werde ich nicht feucht. Oft geht das eindringen dann nicht.

Was kann ich tun außer gleitgel?

Lg Anna

...zur Frage

schmerzhafter GV und keine Feuchtigkeit

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Problem bestimmt schon zwei Jahre. Ich werde nicht feucht und aufgrund dessen ist der Sex sehr schmerzhaft und daher auch sehr kurz. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind beide 24. An Ihm liegt es nicht. Wenn ich es mir selber mache werde ich auch nicht feucht. Ich nehme keine Pille und auch kein anderes hormonelles Verhütungsmittel. Hab im Feb. FA Termin. Nehme Schilddrüsenhormone. Mich nervt das echt. Früher hatten wir überall Sex. Schnell im Auto Wald Klo oder Umkleidekabine. Heute geht nur noch Zuhause und mit Gleitgel unter schmerzen. Kenn das jmd von Euch? Was soll ich da machen?

...zur Frage

Warum tut mir seine Berührungen weh?

Es ging heute mit meinem Freund etwas weiter, dh. dass er unter meinen Slip gegangen ist und dort ordentlich zur Sache ging - er war nicht mal ansatzweise drin, evtl minimal, und es hat mir echt weh getan, es war ein stechender Schmerz, der anhielt (bin noch jf) ; nun zu meiner Frage, warum war das so? Und nein, ich war nicht verspannt, ich war extrem feucht, er war nicht grob und ich habe auch schon meine Regel, also kann man sich die Kommentare sparen. Was für Möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?