Feuchtigkeit bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich muss mich grundsätzlich situationsbedingt und mannbedingt fallen lassen können. Dann ist das absolut kein Problem. Wenn der Mann ein schlechter Liebhaber ist (er nicht auf mich eingehen WILL, gleichwohl ich es ihm zeige) dann habe ich ein Feuchtigkeitsproblem.

Da hilft dann nur selbst Abhilfe zu schaffen, indem man dem Mann die Führung beim Sex entzieht.

Ansonsten habe ich wegen täglichem Sex auch über Jahre hinweg in einer Beziehung keine Probleme damit gehabt.

Manchmal kam es jedoch auch vor, dass ich einfach wegen Stress oder Pille Probleme damit hatte.

Hattest Du das nicht schon mal gefragt ???

Siehe dort

BitchXD 26.12.2016, 17:02

Noch nicht, aber ich denk mir wo is das Problem dabei sich mit einander aus zu tauschen :)

0

Was möchtest Du wissen?