'Feuchtgebiete' kindheitstrauma des bruders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mutter hat sich zusammen mit dem kleinen Bruder (der damals noch ein Baby war) in den Gasofen gelegt (also mit dem Kopf) und wollte sich und ihren Sohn damit umbringen ... das ist das Kindheitstrauma des Bruders, ich musste die Stelle auch zweimal angucken, damit ich es verstanden habe ^^

Schau dir doch den Film nochmal an - zumindest das Ende! ;)

Den Film nochmals anschauen oder das Buch lesen. Kenne weder Film noch Buch.