Feuchtgebiete ab welchen alter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist ab 16 Jahre hier gilt: Die richtige Antwort auf Basis der Gesetze lautet: Nein du kommst nicht rein. Wenn das Kino in Deutschland ist und sich an die Gesetze hält, dann ist die einzige richtige Antwort Nein Nach Jugendschutzgesetz § 11 dürfen Kinder und Jugendliche nur in Filme die für ihr Alter freigegeben sind. d.h. in deinem Fall du darfst in Filme ab 0 / 6 / 12 Jahre. Filme ab 16/18 Jahre sind für dich Tabu. Nur bei Filmen ab 12 Jahren gibt es eine Ausnahme: Dort dürfen Kinder ab 6 Jahren in Begleitung der Eltern in einen Film ab 12 Jahren. Das Kino riskiert ansonsten eine Geldstrafe von bis zu 50000.--€.

Dankeschön

0

Nein, Du mußt 16 sein. Nur für FSK12 gibt es eine Ausnahme, das man bereits ab 6 mit den Eltern rein darf.

Dankeschön

0