Feuchter Traum oder nicht :c?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen feuchten Traum hast, wird der Erguss eher an der Pyjamahose oder mangels einer solchen am Bettzeug und an den Schenkeln innen sein. Ausserdem ist dann auch die Eichel feucht oder klebrig und will gewaschen sein.

Ich schlafe entweder mit T-Shirt und jogginghose oder ohne T-shirt oder ohne Jogginghose... Deswegen...

0

Das Ergebnis eines feuchten Traums riecht aber nicht nach Centershocks...

Hol dir einen runter wenn was kommt bist dur sicher wenn nicht muss noch auf den samenerguss warten

Es ist nicht so leicht... Ich bin beschnitten xd

0

Ist das ein Traum oder Vision?

Hi Leute

Mal eine kommische Frage