Feuchte Tücher hinter Ventilator?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

häng vlt. ein nasses Geschirrtuch über den Ventilation (Wenn da ein "Käfig" drum ist) sonst kannst du auch eine Schale Wasser davor stellen dadurch wird die Luftfeuchtigkeit im raum erhöht 

Mhh, ich habe es auch schon versucht. Es bringt tatsächlich ein wenig etwas.

Ich glaube eher dass das feuchte Tuch in den Ventilator hinein gesogen wird :)

Wie soll denn das bitte gehen ? =D

0
@dsds91

Nunja irgendwo her muss die Luft ja kommen oder nicht?

es ist wie bei einem Föhn die Luft wird hinten eingesogen und vorne kälter verteilt xD

0

frag ich mich auch^^

0

Ich will ja auch nicht alles zu hängen haha, aber durch t.B Mikrofasertücher geht die Luft ja problemlos durch, nur die Frage ist, ob die Luft dadurch auch kälter wird

0

z.B*

0

hast du Snap? 😏✌🏽️

0

Was möchtest Du wissen?