Feuchte Träume mit 29?!

1 Antwort

Das ist völlig normal, gerade dann, wenn man(n) nach sexuell aktiver Zeit einige Zeit ohne Geschlechtsverkehr verbringt. Es ist auf keinen Fall ein Grund zur Besorgnis.

Muss man in der Pubertät "feuchte Träume" bekommen?

...zur Frage

SB oder feuchter Traum?

Hallo,

was wenn man nicht SB macht da man Angst hat während der SB zu sündigen und Angst hat das SB selber Sünde ist. Wenn man nun lange kein SB macht kommen feuchte Träume, die keine Sünden sind.

Aber was ist wenn man absichtlich keine SB macht, nur um dann einen feuchten Traum zu haben, der keine Sünde ist. Oder ist SB überhaupt keine Sünde?

...zur Frage

Hallo, erwarte ein Paket aus China (Guangzhou) aber im Status der Verfolgungsnummer steht Guangzhou-Zollabfertigung, was soll das bedeuten?

Servus miteinander erwarte seit 2,5 Wochen ein Paket aus Guangzhou China, nun steht in der Paket Verfolgung seit fast einer Woche Zollabfertigung. Was soll es genau bedeuten .. 16-11-29 18:32 Guangzhou-Zollabfertigung 2016-11-29 18:31 Guangzhou, dem Zoll

danke im voraus

...zur Frage

Was macht ihr gegen feuchte Träume?

Zieht ihr Nachts im Bett ein Kondom an.. damit beim Feuchten Traum die Wäsche nicht schmutzig wird ? ....Oder Onaniert ihr vorm schlafen gehen,damit der Sperma Druck weniger wird ?

...zur Frage

Wie bekomme ich keine feuchten träume mehr?

Hi ich hab jetzt über das thema feuchte Traum gegoogelt aber jez meine Frage wie kann ich ''verhindern '' das ich nocheinmal so einen feuchten Traum bekomme? Und das Ø Alter für den ersten feuchen traum liegt bei 13,5 bin ich dann mit 12 zu früh dran? Danke schon einmal für euer Antworten!

...zur Frage

Wie viele feuchte Träume in der Woche sind noch normal?

hallo leute,
ich hab folgendes problem und zwar hab ich fast jede nacht feuchte träume und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob ich vielleicht einen psychologen aufsuchen sollte
lg  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?