Feuchte Träume hören nie auf

4 Antworten

Vor dem Schlafen gehen ordentlich Wichsen. Dann ist dein Vorrat über Nacht leer und dein Körper will kein Sperma loswerden.

würde sagen gar nicht oder geh zuim artz ist ja nicht normal!!!

Vor dem Schlafen die Palme ordentlich wedeln.

Jaman, dick wedeln euda!

0

Spermaflecken weg?

Mich interessiert es, dass wenn man feuchte träume hatte und danach die Unterhose überall nass ist und die Unterhose in eine Waschmaschine tut, ob die spermaflecken alle verschwinden oder sich auf die anderen Klamotten verteilen.

...zur Frage

Was kann ich tun, damit ich träume bzw mich dran erinnere?

Ich träume relativ selten, bzw vergesse es immer. Wenn ich mich dran erinnere, find ich das immer total schön und interessant, egal, was es für ein Traum war. Was kann ich tun, damit ich meine Träume auch am nächsten Morgen noch in Erinnerung habe? Gibt es irgendwie bestimmte Zeiten, in denen man schlafen muss oder soll ich intensiv beim Einschlafen an etwas denken? Oder ist das unmöglich?

...zur Frage

Ich bekomme ständig feuchte Träume

Ich bekomme seit paar Monate feuchte Träume, und zwar ununterbrochen, und immer wenn ich wach bin, dann merke, dass ich ejakuliert habe. Ich versuche manchmal sowas zu vergessen, aber trotzdem bekomme ich feuchte Träume

Wie kann ich nicht mehr so träumen? weil die Ejakulation nervt mich total

...zur Frage

Wie sind feuchte Träume

Hey meine Freundin und ich wir fragen uns wie es für einen Jungen ist einen feuchten Traum zu haben. Was träumt man da ? Und wie ist es am nächsten Morgen ? Danke schonmal

...zur Frage

Akne durch Feuchte Träume?

Mir ist aufgefallen wenn ich SB mache bekomme ich an den kommenden tagen pickel... seit kurzem bekomme ich immer feuchte träume... was meine akne verschlimmert was kann ich tun?

...zur Frage

Feuchte träume (Inhalt)

Hattet ihr schon mal feuchte träume wenn ja was ist passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?