Feuchte Mittelbreiten Referat?

2 Antworten

Der Begriff "feuchte Mittelbreiten" ist ziemlich selten.

Du solltest bei Deiner Suchmaschine "feuchtgemäßigte Zone" aufrufen!

Vielen Dank

0

Sicher dass es nicht die "Kühlgemäßigte Zone" ist?

0

Themen Referat Ökozonen?

Ich arbeite gerade ein Referat für den Geo-Unterricht aus, in dem ich eine halbe Stunde über feuchte Mittelbreiten reden muss, kann diese aber trotz vieler Bilder zur Streckung nicht füllen. Kann mir jemand Themen sagen (habe Umwelt, Bevölkerung, Phasen der Entstehung, ürsprünglichen Zustand etc.)?

Vielen Dank

...zur Frage

Probleme der übernutzung trockene mittelbreiten (ausweichung in den regenwald bzw halbwüsten)?

!! Finde nichts im internet, nur allgemeines

...zur Frage

zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung teil 1?

hallo miteinander, habe in 2 wochen ca meine abschlussprüfung teil 1 als zerspaner dreh - frästechnik hat jemand zufällig informationen ,oder Zeichnungen ? Danke im vorraus Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie bekomme ich keine feuchten träume mehr?

Hi ich hab jetzt über das thema feuchte Traum gegoogelt aber jez meine Frage wie kann ich ''verhindern '' das ich nocheinmal so einen feuchten Traum bekomme? Und das Ø Alter für den ersten feuchen traum liegt bei 13,5 bin ich dann mit 12 zu früh dran? Danke schon einmal für euer Antworten!

...zur Frage

Parasiten Referat - Experiment (Dringend!)

Liebe Community,

ich muss morgen ein Referat zum Thema "Parasiten", mit der Leitfrage "Können uns Parasiten in der heutigen Zeit gefährlich werden?". Jedoch brauchen wir zu einem Referat immer ein Experiment. Ich habe jedoch keinen Plan was für ein Experiment man bei so einem Thema machen könnte. Hättet ihr vielleicht eines Parat oder Anregungen?

Mit freundlichen Grüßen

MaxiFi

...zur Frage

Brauche dringende Hilfe bei einem Musik Referat

Hallo erstmal, ich sitze grade an einem Musik-Referat Thema "Dancemusic" und obwohl ich schon sämtliche Seiten durchsucht habe, finde ich nur wenig Informationen die jedoch alle von WIkipedia sind, und dadurch habe ich erst sehr wenig. Ich soll unter anderem Woher, Jahreszahl,´Instrumente und Musikalische Merkmale nennen. Bitte, wenn einer irgendwelche Infos zum Thema hat hier rein schreiben :) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?