Feuchte Hände - was hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich bekomme bei Nervostität oder wenn ich jemandem die Hände schütteln soll auch immer sehr feuchte Hände. Von Balea gibt es dafür eine Handcreme (Balea - Handcreme Antitranspirant), die wirklich gut hilft. Man braucht nur eine kleine Menge der Creme und die Hände bleiben für lange Zeit trocken. Ich finde die Creme sehr angenehm, sie riecht nach dem einziehen sehr neutral und nicht so aufdringlich wie manch andere Handcreme und vorallem ist die Wirkung super.

Mein kleiner bruder hat auch so was, und war desswegen auch schon beim arzt und der hat gesagt das man da nicht viel machen kann außer so zeug auf die hände machen was auch die sportler an die hände machen wenn sie an den gerräten turnen.

Mit puder:) das hilft immer

Was möchtest Du wissen?