Feuchte Fensterbänke

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zu dieser jahreszeit, sind feuchte fensterbänke in den meisten wohnungen normal.

nach alter väter sitte kann man zu winterzeiten eingerollte handtücher unter die fenster legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 28858
24.01.2013, 03:05

Ja kann ja sein,aber hier ist es die Vordertür und im Bad die anderen fünf räume ist es ok und im Bad lege ich Handtücher hin ,das hilft aber gefällt mir nicht

0

Stoßlüften für 15-20 Minuten täglich könnte wahrscheinlich auch helfen. Zudem spart es Heizkosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 28858
24.01.2013, 03:00

Stoß lüften ist nicht das Problem ,wird jeden Tag gemacht

0

was ist denn ein "Luft feucht Entferner" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?