Feuchte Bodentücher, welche sind empfehenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme die vom Rossmann. Warum soll ich die Reklame mitbezahlen?

Danke fürs Sternchen :)

Ich persönlich benutze nur Microfasertücher und wische damit auch Nebelfeucht, ich finde diese Feuchttücher nicht gut, gerade bei Parkett und Laminat wirken die klebrig, ich habe das Gefühl, dass der Boden klebt! L.G.Elizza

Ein leicht feuchter Aufnehmer ist immer noch besser als diese Bodentücher. Die wirbeln doch nur den Staub auf.