Feuchtalarm..^^

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nimmst du die Pille? Die kann den Ausfluss sehr beeinflussen, hatte ich aber im alter von 14-17 ca. auch! Ich weiß nicht ob die Pille ( hab in der zeit 4 mal gewechselt) oder die Zeit das ganze gerichtet hat. Geh einfach mal damit zur Frauenärztin ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sasssiii 25.03.2013, 23:11

jaah danke für deine antwort mache ich...;)

0

Slipeinlagen benutzen und Geld sparen, weil kein Gleitgel benötigt wird. Wenn es dich stört, frag doch mal deinen Frauenarzt /Frauenärztin warum das so ist und was du dagegen machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sasssiii 27.03.2013, 18:09

okay danke für deine antwort

0

Ich find auch geh zum frauenarzt ist bestimmt nix ernstes aber sie wird dir rat geben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sasssiii 25.03.2013, 22:48

okay danke..;)

0

Verwechsel "feucht" nicht mit Ausfluss. Wenn du ständigen starken Ausfluss hast ohne wirklich erregt zu sein, könte dies ein Hinweis auf eine Krankheit (Geschlechtskrankheit, Entzündung, Pilz) sein und du solltest dringend einen Frauenarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sasssiii 25.03.2013, 22:52

jaah das werd ich auch schnell machen....jetz hast mir ganz schön angst eingejagt..^^

0

Klingt nach Superaids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und habe seit einem Jahr Sex mit meinem Freund...

... Geniesse lieber deine Kindheit Mädchen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sasssiii 25.03.2013, 22:46

ist doch meine entscheidung wann ich sex habe...sex macht doch viel mehr spaß als kinderspielchen...;)

4

die ersten zeichen einer bevorstehenden schwangerschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sasssiii 25.03.2013, 22:59

aber ich krieg ja meine tage regelmäßig...!

0

geh mal frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sasssiii 25.03.2013, 22:43

okay...denkst du das ist was ernstes...oder ist das bei manchen fraun soo..?!

0
Sasssiii 25.03.2013, 22:48
@TheMoretsuna

ja da habt ihr recht ich red mal mit meiner frauenärtztin...danke für die antworten..;)

0

Seit einem Jahr?? Mannoman, habt ihr ne Ausdauer!! ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sasssiii 25.03.2013, 23:02

jaaa...;D

0

Was möchtest Du wissen?