Feucht werden wenn ..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey ich habe gerade selbst eine Frage über sowas ähnliches gestellt. (Bin 15) Da ging es darum ob ich vielleicht Bisexuell bin. Wenn es so wäre, würde ich es persönlich jetzt nicht all zu schlimm finden. ich habe aber noch null er fahrung un dmit null meine ich NULL. Kein Kuss kein Sex kein gar nichts.

Trotzdem würde ich gerne mal eine Mädchen küssen um zu wissen wie es sich anfüht. Vielleicht solltest du es mal ausprobieren und gucken wie du es findest und ob wenn du vielleicht Lesbisch bist, ob du damit klar kommen kannst.

Irgendwie klingt meine Antwort für mich selbst gerade nicht hilfreich, aber vielleicht ja für dich.

Vielleicht können iwr ja auch mal schreiben und usns darüber unterhalten, ist ja so gesehen fast das gleiche Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät und somit in der sexuellen Findungsphase. Warte ab, wie sich deine sexuelle Orientierung letztendlich zum Ende der Pubertät oder ggf. auch schon früher entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät, da kann es sein, dass du noch nicht ganz weißt, wohin du dich orientieren willst, warte einfach ab. Nicht krampfhaft an was festhalten was eventuell gar nicht vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte die Pubertät ab und dann wirst du wissen was dich anzieht. Eher schon früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst. Ich glaube nicht das das eine "Phase" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Phasen sind total normal, das hatte ich auch. Ging aber schnell vorbei. Mach dir nicht zu viele Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich hab nichts gegen Homo-/Bisexuelle, aber..."

Wie ich solche Sätze liebe... Ganz kurze Info: Du bist dezent homophob und zu aller erst würde ich mich mal darum kümmern an deiner Stelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haggg
23.04.2016, 23:59

Das hat überhaupt nicht damit zu tun. Beispielsweise habe ich nichts gegen Schönheitsoperationen, würde aber nie im Leben selber eine machen. Obwohl ich das Ergebnis am Ende sogar schön finde. Ich mag teure Klamotten, würde mir aber nie im Leben eine Tasche für 500€ kaufen usw. Nur weil ich etwas nicht sein oder tun möchte heißt es nicht dass ich etwas dagegen habe

0
Kommentar von haggg
24.04.2016, 00:13

Ja dann sag ich mal so; Homosexuelle haben auch nichts gegen Hererosexuelle. Trotzdem würden sie deswegen nicht ihre sexualität wechseln wollen

0

Es ist nichts schlimmes gewisse Gedanken zu haben und um es einfach zu machen ... probier dich selbst aus
Du bist Jung und solltest Erfahrungen sammeln also Küss einfach mal ein Mädchen und dann wirst du schnell sehen ob du mehr willst oder nicht

Es ist heutzutage nichts schlimmes Bi, Schwul oder was auch immer zu sein und das ist auch gut so

Also Probier es mal aus und dann hast du gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisexuel wird man nicht!!!! Entweder ist man es oder nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, muss aber nicht. Was wäre denn dein Problem damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?