Feucht aufwachen?

7 Antworten

Das ist normal, ich kann da nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, und nun bin ich 40 und es ist immer noch so

Ist normal und nichts bedenkliches. Der Körper wird in der Nacht und oft vor dem Aufwachen (wenn man regelmäßig zur gleichen Zeit wach wird) erregt und ja, das kann auch zu Orgasmen führen.

Wenn du dadurch deine Lebensqualität als beeinträchtigt betrachtest, kannst du mal mit einem Arzt darüber sprechen. Ansonsten ist das jedoch nicht nötig.

Bin auch manchmal morgens feucht oder am Abend sehr horny 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

völlig normal alles in bester ordnung...nimm deine finger um es zu vollenden und starte gutgelaunt in den tag

Ob das norma ist kann ich nicht beurteilen, schlimm sollte es aber nicht sein