Feucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Gleitgel oder Spucke... Das ist ja nicht deine Schuld ;)

er macht das immer, aber iwie komme ich mir da schon blöd vor... ich bin ja schließlich geil auf ihn :(

0

Genau. Lass dich nicht unter Druck setzen - dein Körper muss nicht wie eine Maschine funktionieren, mal ist es so, mal so. Gleitgel - oder wenn ihr keine Kondome benutzt auch Öl - ist prima.

0

Falls die Frage bei meiner Antwort noch besteht lachwech liegt es bei dir nur am Kopf. Das zeigt dir nur das du unterbewußt oder auch bewußt Angst hast oder dich noch nicht wirklich wohl dabei fühlst. Wenn du allein bist, kann ja nichts mehr passieren, und die Blockade ist weg. Der Körper sendet oft Signale, höre auf sie.

Die meisten Menschen in den der Termin ist der erste Satz Teil des Tages Problems zu Hause und dann ist es das der Grund für warum ist.

Was möchtest Du wissen?