Feuchigkeit für die Haare

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei mir hats geholfen, wenn ich mir vorm Schlafengehen Klettenwurzelöl in die Haare einmassiert habe, dann mit Frischhaltefolie umwickelt (damit es keine Sauerei gibt) und vorsichtsahlber noch ein Handtuch aufs Kopfkissen gelegt habe. Am nächsten Morgen kann man das Ganze dann ganz einfach auswaschen (Balea Pure oder so ähnlich hat sich hier bewährt) und ganz normal pflegen. Meine Haare kamen mir nicht fettiger als üblich vor^^

Öl in die Spitzen und evtl. ein Leave-In auf`s gesamte Haar. Rezepte dafür gibt es im Forum "Langhaarnetzwerk".

DU solltest Ölkuren ausprobieren. Einfach Olivenöl, Kokosöl, Jojobaöl ... in die haare schmieren dann einwirken lassen(ein paar stunden oder sogar über nacht) und auswaschen. Du kannst auch gleich nach der HAARWäsche (NUR EIN BISSCHEN sonst sehen sie fettig aus) Öl reintun. Das gleiche Kannst du auch mit dem Fruchtfleisch von ner Avocado, Honig, Eigelb und sogar mit mayonese(nur bitte nicht nach dem waschen sondern davor :P) Du solltest mit Glätten aufhören und die curly girl methode anwenden(also Naturshampoos ohne silikone und tenside verwenden, nicht föhnen oder glätten, lufttrocknen lassen) So ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Alepposeife! Wird aus Olivenöl und Lorbeeröl hergestellt, ohne weitere Zusätze wie Silikone, etc. Klettenwurzelöl dient mehr für die Kräftigung von Haarwurzeln.

Also ich benutze die haarkur von balea für blondiertes haar und es ist wirklich ziemlich gut kann ich nur weiterempfehlen :-)

Einfach destilliertes Wasser in eine Sprühflasche machen und im Laufe des Tages 1-2 mal auf die Haare sprühen und "einmassieren"

von mein tips war 3 dabei sicher ist destiliertswasser 2er kretterwürzelöl sowie die kolegin gesagt habe, dann ärgar öl weiss nicht wie mann schreiben die sind aus turnezien und hilf sehr gut und das haar wachsen wie sau..mal auch sehr gut avogado mit gabel purieren dann mit kokosöl und ein eingelb etwa 30 min, lassen abspullen mit kaltwasser!!! sonst stink..immer die shampoo wechsel nie das gleisches.holl dir kerastasse produkt in friesur salon von loreal bissiler teur aber sehr gut! du werd dich wünderschöner füllen! viel spass

Marcy

Benutz Kokosnuss Öl oder feuchtig keins Shampoo angeblich sollen Eier(ich weiß ist ECKLICH)mehr glanz in die Haare bringen aber kann nichts garantieren aber kokosöl hilft glaub ich kommt aufs Haar an

Haaröl in die Spitzen geben :)

Olivenöl, Ei, Joghurt, Honig

Was möchtest Du wissen?